30 Jahre Modern Graphics – Unsere Favoriten: THE SECRET TO SUPERHUMAN STRENGHT

The Secret to Superhuman Strenght
von: Alison Bechdel
Verlag: Mariner Books

„In Frankreich mit Comics aufzuwachsen bedeutet leider fast ausschließlich franko-belgische Comics zu lesen. Ich bin da keine Ausnahme. Zum Glück hat meine Liebe zum Zeichnen Begegnungen geschaffen, die es mir ermöglicht haben, meinen Horizont zu erweitern.
Bechdel ist eine dieser späten Entdeckungen, die man mit Freund:innen teilt. Und hier ist ihr neuestes Buch, das ich gerne mit euch teilen möchte.“

– MARIE-LUCE

US-Titel führen wir aus technischen Gründen leider nicht in unserem Online Shop. Aber per Anfrage könnt ihr sie trotzdem bestellen. Oder ihr schaut in unseren Geschäften vorbei.

Marie-Luce betreut unser französischsprachiges Angebot in der Kastanienallee. Der Independent Comicszene ist sie vor allem auch als Mitorganisatorin des Millionaires Club – einem Festival für Comics und Grafik in Leipzig – bekannt. So hat sie neben den französischen Comics auch einen profunden Überblick, was alles in der Zine-Welt, der Selfpublishing Community und der Kunst so los ist.