Daniels Tipp: Judas

„Judas“
Text: Jeff Loveness
Zeichnung: Jakub Rebelka
Verlag: Cross Cult

„Judas Iskariot kommt nach seinem Verrat an seinem Freund und Messias ins Fegefeuer. Der Teufel ist wahrlich begeistert solch eine prominente Person bei sich zu wissen. Doch es wird noch jemand zu den beiden stoßen. Denn wenn jemand alle Sünden der Welt auf sich genommen hat und für sie gestorben ist… wohin wird es ihn im Tod wohl verschlagen?


Judas ist eine großartige Geschichte über Freundschaft, Verrat und Vergebung. Sehr unorthodox und spannend geschrieben und wundervoll illustriert.“

– Daniel

Daniel hat als Filialleiter in der Kastanienallee über zwei Jahre lang das Angebot dort kuratiert. In seinem Nicht-Comic-Leben ist er Lehrer für Kunst, Musik und Medien an einer Berliner Schule. Sein Herz schlägt vor allem für Comics aus dem DC-Universum, Geschichten mit sozialen Themen und für Sci-Fi Erzählungen.