Katjas Tipp: FRIEREN – AM ENDE DER REISE

Frieren – Nach dem Ende der Reise
Text: Tsukasa Abe
Zeichnung: Kanehito Yamada
Verlag: altraverse

Mit FRIEREN bringt uns altraverse eine vielversprechende Fantasy Manga Reihe nach Deutschland. Hauptfigur ist eine Elfe, die nach einer 50jährigen Abwesenheit wieder in den Kreis ihrer alten Abenteurergruppe zurückkehrt. Gemeinsam hatten sie einst das Land vor der Dunkelheit bewahrt. Nun sind alle älter geworden. Außer Frieren …

Wir erleben die Welt und das Zeitgeschehen durch ihre nur langsam alterndem Elfenaugen.

FRIEREN beginnt da, wo andere Fantasy Geschichten aufhören. Nach der großen Quest, wenn alles gerettet ist. Was wartet auf unsere Heldin danach?

– Katja

Seit Ende der 90er Jahre ist Katja Teil unseres Teams. Sie arbeitet größtenteils im Europa Center und hat einen exquisiten Überblick über den deutschen Mangamarkt. Auch beim Thema Graphic Novels ist sie eine ideale Ansprechpartnerin. Neben der Arbeit im Laden kümmert sie sich auch um unseren eBay Shop.