Tobis Tipp: Re:Zero

Re:Zero – Capital City
Text: Tappei Nagatsuki
Zeichnung: Daichi Matsuse
Verlag: Tokyopop

„Nachdem Tokyopop die erste Storyline von Re:Zero rausbrachte, übernimmt nun altraverse das Universum und führt die Geschichten fort.

Wir begleiten die Hauptfigur Subaru dabei wie er versucht in einer anderen Welt zu überleben. Doch das Überleben scheitert immer wieder. Und sein Tod führt ihn immer wieder zu neuen Startpunkten desselben Abenteuers. Was wie ein süßes tolles Isekai beginnt, wird schnell zu Dark Fantasy und ist vor allem eins: spannend!“

– Tobi

Re:Zero – The Mansion
Text: Tappei Nagatsuki
Zeichnung: Makoto Fugetsu
Verlag: altraverse

Tobi ist jüngstes Mitglied im Team des Europa Centers. Seit gut einem Jahrzehnt hält ihn die Mangawelt in ihrem Bann. Horror, Mystery und alles was das Attribut »psychological« trägt ist in seiner Leseliste zu finden. Darüber hinaus bahnt er sich durch die Arbeit bei uns nun vorsichtig seinen Weg in die Welt der Superhelden hinein.